hier kontaktlos kontaktieren in covid-19 Zeiten

kontaktlos kontaktieren

Die globale Gesundheitskrise mit SARS-covid-19 beeinträchtigt uns in nie vorstellbarem wirtschaftlichen wie sozialem Ausmaß.  Aber ich will nicht ein weiterer sein der Superlative gebraucht, um die Dinge aufzuzählen, die momentan nicht funktionieren oder die davon negativ betroffen sind.  Ich gehe davon aus, dass wir uns, trotz der weiter bestehenden Gefahr, jetzt bereits darauf konzentrieren wie wir weiter Arbeiten und Leben können.

Dir das Ohr auf dem Laufband oder dem Ergometer blutig zu stechen ist zur Zeit keine gute Idee, aber leih es  mir (das Ohr) weiter Online, per App oder am Telefon.

Gerne möchte Dir beim Erreichen Deiner Ziele zur Seite stehen. Auch wenn Wettkämpfe ausfallen, bleiben doch die Themen die Grund für deine Passion sind bestehen. Erhöhung der Sauerstoff-Aufnahme, Senkung der VLaMax , Fitness oder Gewichtsmanagment sind per se langfristig angelegt und Abkürzungen gibt es keine.
Zur Zeit kann aber auch ein Erhaltungsmodus sinnvoll sein, der eben keine erschöpfenden Spitzen setzt und dir Reserven für ein etwaige Infektion (auch asymptomatisch) lässt.

Kurzum, gerne biete ich Dir ein individuell zugeschnittenes Online-Trainingsprogramm welches Du über TrainingPeaks übermittelt bekommst. Im übrigen teste ich aktuell auch andere Plattformen, die für Deine Ziele vielleicht besser passen können. Besprechen wir das doch telefonisch oder per Skype, ich übermittele dann über TrainingPeaks und Du gehst damit an die frische Luft…auch für Indoor habe ich Pläne.

Hier kannst Du mich direkt kontaktieren:

Per Skype

Per Facebook

Kontaktformular

Wichtige Ankündigung: in den nächsten Tagen werde ich dir eine Testmöglichkeit anbieten, in der Du die Leistungs-Diagnostik selbst vornimmst, mir die Daten übermittelst und wir diese gemeinsam besprechen.
Es wird kein schnöder Stufentest und kein Excel-Tabelle-Selbst-Test sein, sondern die gewohnte Qualität mit reliabler Genauigkeit mit den Daten der aerobe Sauerstoff-Aufnahme, Laktatbildungsrate (VLaMax), FatMax, FTP und vielem mehr sein. Lass Dich überraschen … nach Corona geht plötzlich einiges!

Schreibe einen Kommentar